Wir prä­sen­tie­ren
Unser Programmheft

Auch ein digi­ta­les SDL ver­dient ein gedruck­tes Programmheft.

Unse­re teil­neh­men­den Spiel­grup­pen, deren Spiel­lei­tun­gen und die Fach­ta­gungs­teil­neh­men­den haben natür­lich eine Druck­ver­si­on bekom­men. Das kön­nen wir lei­der nicht allen bie­ten. Aber es sol­len wenigs­tens alle Inter­es­sier­ten die Chan­ce haben, eine digi­ta­len Blick rein­wer­fen zu können.

Das Pro­gramm steht zum Down­load bereit!

Erra­tum (1): Auf der Pro­gramm­sei­te zum Bei­trag aus Baden-Würt­tem­berg fin­det sich ein redak­tio­nel­ler Feh­ler im link zum Doku­men­tar­film. Den  Doku­men­tar­film fin­det ihr hier!

Erra­tum (2): Lei­der las­sen sich redak­tio­nel­le Feh­ler trotz gro­ßer Sorg­falt nicht immer ver­mei­de. Auf der Pro­gramm­sei­te zum Bei­trag aus Ber­lin ist als Spiel­lei­tung Sabi­ne Kün­di­ger genannt. Die Spiel­lei­tung hat­te aber Sofie Hüs­ler. Wir bit­ten viel­mals um Entschuldigung!